Wir über uns

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
registrierte hinzufügen VR China
Geschäftsart Hersteller / Hersteller
Main Market Asien/Europa/Amerika/Afrika
Marke JINGTONG
Anzahl der Mitarbeiter 101-200 Personen
Jahr verkaufen 2 Millionen US-Dollar - 5 Millionen US-Dollar
Gegründet wurde 2002

EINüber uns

Tianjin Jingtong Pipeline Technology Co., Ltd. ist ein Hersteller und Lieferant von PE-Rohren, PVC-Rohren und PPR-Rohren in China. Die Fabrik befindet sich in Baodi, Tianjin, nur eine Autostunde vom Hafen Xingang entfernt. Es begann 1995 und ist heute ein führender Hersteller, Exporteur und Lieferant von Kunststoffrohren für eine breite Palette von Rohren aus Polyvinylchlorid (PVC-Rohre), Polyethylen-Rohre (PE-Rohre) und Polypropylen-Rohre (PP-Rohre). Die jährliche Produktionskapazität erreicht 200000 Tonnen.


3555804875_2055316747.jpg

factory 2.jpg

微信图片_20210120105002.jpg

微信图片_202101201050021.jpg


Produkte

Jingtong PE-Rohre, UPVC-Rohre, PPR-Rohre und Fittingsysteme sind bekannt für ihre Nachhaltigkeit, Langlebigkeit, Ungiftigkeit und Korrosionsbeständigkeit, die in einer Vielzahl von Anwendungen wie Sanitär, Trinkwasserversorgung, Kanalisation und Abwasser, Regenwasser und weit verbreitet sind Entwässerung, Bau und Konstruktion, Bergbau, Industrie, Landwirtschaft und Bewässerung, Elektro, Telekommunikation und Gas. 

 汇总.jpg

 Qualitätssicherung

JINGTONG PE-Rohre, UPVC-Rohre, PPR-Rohre und Formstücke wurden mit Hilfe höchster Qualität, integrierter Lösungen und Innovationen in die ganze Welt exportiert. Wir arbeiten mit unseren Materiallieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte mit dem Input kontinuierlicher Forschung und Entwicklung hergestellt werden, um hohe Qualität, Haltbarkeit, Leistung und Sicherheit zu gewährleisten. Die Zuverlässigkeit und Qualität unserer Produkte ist gewährleistet, da unsere gesamte Fertigung nach ISO 9001 auditiert ist. Wir betreiben auch ein Umwelt- und Gesundheits- und Sicherheitsmanagementsystem nach ISO 14001 und CE-Zertifikat.

 图片12.png图片1.png

 lab2_副本.png

quality control.jpg



Kunden
Das Vertrauen der Kunden in die Marke Jingtong ist von zentraler Bedeutung, um unsere Position als bevorzugter Lieferant von PE-Rohren, UPVC-Rohren, PPR-Rohren und Formstücken in unserer Branche durch einen Fokus auf Innovation, Qualität und Service zu halten. Kunden sind unsere Priorität und stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Durch unser herausragendes Qualitätsprogramm dienen wir unseren Kunden als echter Partner, der sich ihrem Erfolg verschrieben hat, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten.

visiting and exhibition.png

Prozesse
Unser Fokus auf die korrekte und effiziente Ausführung von Aufgaben bietet unseren Kunden ein unvergleichliches Erlebnis. Jingtong bekennt sich zu einem Governance-System, das die Integrität von Geschäftsprozessen sicherstellt. Wir erfüllen alle geltenden gesetzlichen und behördlichen Anforderungen, Kundenanforderungen sowie chinesische und internationale Standards für unsere Produkte, Systeme und Dienstleistungen.

24.jpg

微信图片_20200429112745_副本.jpg

Unser Team

Unsere Mitarbeiter und unsere Ausrichtung auf unsere Kunden bilden die Grundlage unseres Geschäfts. Wir teilen eine kollaborative Denkweise, die im Herzen lokal und im Geiste global ist, und teilen eine gemeinsame Verantwortung für die Qualität und Leistung unserer Produkte, Prozesse und Dienstleistungen.

微信图片_20220704175017.jpg

d6ab8882b9014a909895c5f1be773912b21bee14.jpg



Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

About Us

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Registered Add P.R.China
Type of business Producer / manufacturer
Main Market Asia/Europe/America/Africa
Brand JINGTONG
Number of Employees 101-200 People
Annual sales US$2 Million - US$5 Million
Established in 2002

About Us


3555804875_2055316747.jpg


Tianjin Jingtong Pipeline Technology Co.,Ltd.. is a prominent manufacturer and supplier of a premium quality range of plastic pipe system in china. The factory locates in Baodi,Tianjin ,only one hour driving away from Xingang port. It started in 1995 and nowadays has become a main  manufacturer, exporter, and supplier of a wide range of Polyvinyl chloride pipes(PVC pipes), Polyethylene pipes(PE pipes) and Polypropylene Pipes(PP pipes).The annual production capability reaches 200000 metric tons.


Products

Jingtong pipe and fitting systems are know for their sustainability,longevity,nontoxicity,and corrosion resistance,widely used in a broad range of applications such as plumbing, potable water supply,sewerage and waste water,rain water and drainage,building and construction,mining,industrial, rural and irrigation,electrical ,telecommunications and gas.The pipes that we bring forth for our clients are made available in a range of sizes and pressure applications to cater to the demands of the customers,and the fittings including couplers/sockets,elbows,tees,reducers,flanges,valves and more.

 

 Quality

 图片1.png


JINGTONG polymer pipes have been exported to all over the world with the help of highest quality, integrated solutions and innovations.We work with our materials suppliers to ensure our products are made with the input of continuous research and development to ensure high quality, durability, performance and safety. The reliability and quality of our products is assured as all our manufacturing is audited according to ISO 9001. We also operate an environment and health and safety management system according to ISO 14001 and CE certificate.

 

Customers
The customers' trust placed in the Jingtong brand is central to holding our position as the preferred supplier in our industry through a focus on innovation, quality and service.Customers are our priority and central to everything we do.Through our distinguished quality program, we serve as a true partner to our customers, committed to their success, by providing high-quality products and services.


Processes
Our focus on performing tasks correctly and efficiently consistently provide our customers with an unrivaled experience.Jingtong is committed to a governance system that ensures the integrity of business processes. We comply with all applicable statutory and regulatory requirements, customer requirements, and China & International Standards for our products, systems and services.


Our team

微信图片_20190216101029_副本.jpg


Our people and our alignment with our customers provide the foundation of our business. We share a collaborative mindset that is local at heart and global in spirit and share a collective responsibility for the quality and performance of our products, processes, & services.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy